Historie


 

 

Gegründet wurde die Firma Frank Schmidt als Zwei-Mann-Betrieb im Jahr 2000. Durch ein kontinuierliches Wachstum haben wir in den letzten Jahren an Teamgröße gewonnen und dürfen uns mittlerweile über neunzehn Angestellte in unserem Team freuen – sowohl im Büro als auch bei Ihnen vor Ort. 

 

Durch unser gutes Betriebsklima sind wir stolz, zahlreiche langjährige Mitarbeiter zu beschäftigen.

 

Die Ausbildung neuer Generationen liegt uns ebenfalls sehr am Herzen – in den vergangenen Jahren haben mehr als zehn Heizung-, Sanitär- und Elektrotechniklehrlinge ihre Gesellenprüfung mit Erfolg absolviert oder sind gerade dabei diese zielführend zu beenden.

 

Zudem haben drei unserer ehemaligen Gesellen ihre Meisterprüfung abgelegt und dürfen sich nun "Meister ihres Handwerks" nennen.

 

Seit Oktober 2021 haben wir die Rechtsform unserer Firma den aktuellen Gegebenheiten angepasst und von einer Einzelfirma zu einer GmbH umfirmiert.

 

fs Frank Schmidt Meisterbetrieb GmbH

Friedenstraße 22

82110 Germering

 

Telefon: 089 / 8403095

Telefax: 089 / 84102449

E-mail: info@fs-heizung.de